wie Heinz da nun mit seinem Dinner abschneidet ist mir ehrlich gesagt so was von latte.....ich habe einen sehr freundlichen und positv eingestellten Menschen erlebt und das allein war es wert heute das Pd zu gucken!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraSo, die Enkelkinder sind im Bett, will sagen, hab natürlich so gar nix mitbekommen. Der GG war ja scheinbar sehr nett und die Stimmung gut? Aber das Kochen war auch nicht soooo PD mäßig? Punkte gab es noch nicht. Eigentlich hätte ich auf ihn tippen wollen
Ich hatte kein Enkelchen da und auch viel nicht mitbekommen
Zitat von MuffelHuhu, hat der Heinz gesagt wo er früher gewohnt hat? Der Sekt nach dem DS sah nach Schriesecco aus.
Heidelberg oder so? Oder irgendwo in BW?
Danke. Dem Dialekt nach kommt's hin. Die schwetzen hier alle so.
Hajoo , vun in der Näh vun Heidelberg
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ganz ehrlich das sehe ich ganz genau so ob perfekt oder nicht aber ein total lieber Kerl.. ich hätte liebend gern bei ihm gegessen leider ist es viel zu weit weg von hier.. danke Dir Heinz..
Zitat von PaoniaRosie redet sich aber gerade um Kopf und Kragen mit einfach und Hausmannskost. Da werden wir morgen ja mal sehen, mit Hühnerfilet und so....
Sie gewinnt nicht und ich schon wobei die anderen geben ja gerne mal mehr als 3 Punkte, also freu ich mich doch heute noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja klar ist Rosi ganz vorne, so wie sie gepunktet hat
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaRosie redet sich aber gerade um Kopf und Kragen mit einfach und Hausmannskost. Da werden wir morgen ja mal sehen, mit Hühnerfilet und so....
Sie gewinnt nicht und ich schon wobei die anderen geben ja gerne mal mehr als 3 Punkte, also freu ich mich doch heute noch nicht
Die Stimmung ist jedenfalls nicht so super morgen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Stimmung ist jedenfalls nicht so super morgen....
Klar, dass sie sich vorne sieht. Deshalb die 3 Punkte. Das ist ja unterirdisch. 3 Punkte heißt für mich, dass alles schlecht war. Hätte se auch gleich die 0 zücken können. Mir gefällt der Heinz von der ganzen Runde am besten. Egal, ob mit oder ohne perfektes Essen. Und auf morgen bin ich gespannt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.