N Abend Ihrs ich könnte niemals beim Dinner teilnehmen ich habe nur eine ganz normale Wohnung ohne Schnick schnack und auch kein Atelier.oder auch keinen Garten mit Designer Möbeln und auch keine Kids fürs Fernsähn..und auch keine größeren Küchenmaschinen... und außerdem bin ich aus dem Pott.. nöööööööööööö all das geht gar nicht..................
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
muss so auch nicht sein. Ich hätte keine ruhige Minute sähe mein Garten SO aus.Glücklicherweise sind alle Menschen verschieden. Mir gefiel der Garten gestern um Einiges besser.
Ich würde ja gerne auskoffern ,betonieren und dann grün anstreichen....pflegeleicht....Frau raupe findet das nicht gut
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
muss so auch nicht sein. Ich hätte keine ruhige Minute sähe mein Garten SO aus.Glücklicherweise sind alle Menschen verschieden. Mir gefiel der Garten gestern um Einiges besser.
Ich würde ja gerne auskoffern ,betonieren und dann grün anstreichen....pflegeleicht....Frau raupe findet das nicht gut
grün anstreichen dann hätte ich auch so gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau