zurückrudern ich lach mal laut das kann keiner der Teilnehmer sehen oder hören mein Mitleid hält sich in Grenzen ich mag diese Frau einfach nicht sorry...
Komisch, sie musste jede Pflanze selbst pflanzen, wie macht ihr das so. Die springen doch normalerweise nachdem sie sich ein Loch gegraben haben, einfach von selbst rein und selbstgiessend ist selbstredend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselKomisch, sie musste jede Pflanze selbst pflanzen, wie macht ihr das so. Die springen doch normalerweise nachdem sie sich ein Loch gegraben haben, einfach von selbst rein und selbstgiessend ist selbstredend
So einen Garten hätte ich gerne.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselKomisch, sie musste jede Pflanze selbst pflanzen, wie macht ihr das so. Die springen doch normalerweise nachdem sie sich ein Loch gegraben haben, einfach von selbst rein und selbstgiessend ist selbstredend
Und kommen mittags vorbei und fragen, ob sie auf den Teller dürfen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich legte die immer an die Stellen, wo sie hinsollten und ging heim. Am nächsten Tag waren sie in der Erde
Ich legte die immer an die Stellen, wo sie hinsollten und ging heim. Am nächsten Tag waren sie in der Erde
Menno ich habe die letzen zig Jahre alles falsch gemacht