Zitat von IsarkieselKomisch, sie musste jede Pflanze selbst pflanzen, wie macht ihr das so. Die springen doch normalerweise nachdem sie sich ein Loch gegraben haben, einfach von selbst rein und selbstgiessend ist selbstredend
Ich legte die immer an die Stellen, wo sie hinsollten und ging heim. Am nächsten Tag waren sie in der Erde
Menno ich habe die letzen zig Jahre alles falsch gemacht
Zitat von IsarkieselKomisch, sie musste jede Pflanze selbst pflanzen, wie macht ihr das so. Die springen doch normalerweise nachdem sie sich ein Loch gegraben haben, einfach von selbst rein und selbstgiessend ist selbstredend
Bei mir lassen die Vögel immer an der richtigen Stelle ihr ...na Ihr wisst schon...fallen. Nachdem sie vorher natürlich genau die richtigen Samen gefressen haben. So einfach
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bei mir lassen die Vögel immer an der richtigen Stelle ihr ...na Ihr wisst schon...fallen. Nachdem sie vorher natürlich genau die richtigen Samen gefressen haben. So einfach
Sprotti
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dass Julia Favoritin ist liegt sicher überhaupt nicht an den 3 Punkten für die Herren. Hätte ein Mann so selektiv gepunktet, hätte es sicher einen #Aufschrei gegeben...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDass Julia Favoritin ist liegt sicher überhaupt nicht an den 3 Punkten für die Herren. Hätte ein Mann so selektiv gepunktet, hätte es sicher einen #Aufschrei gegeben...
Meinst Du Rosi?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh