VS fand ich sehr gut, weiß aber nicht, ob der Pulpo wirklich durch war HS: Fleisch sah gut, die Soße passte m.E. nicht, Zuckerschoten sahen auch gut aus, aufgewärmtes Püree ergibt Punktabzug. NS: griechischer Joghurt, zum Frühstück gerne, aber nicht als NS. Diese Nudel-Mozz.-Kombi war optisch eine Zumutung
GG-Qualitäten nahmen mit der Zeit im Sturzflug ab.
7 Punkte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVS fand ich sehr gut, weiß aber nicht, ob der Pulpo wirklich durch war HS: Fleisch sah gut, die Soße passte m.E. nicht, Zuckerschoten sahen auch gut aus, aufgewärmtes Püree ergibt Punktabzug. NS: griechischer Joghurt, zum Frühstück gerne, aber nicht als NS. Diese Nudel-Mozz.-Kombi war optisch eine Zumutung
7 Punkte
Genauso
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaVS fand ich sehr gut, weiß aber nicht, ob der Pulpo wirklich durch war HS: Fleisch sah gut, die Soße passte m.E. nicht, Zuckerschoten sahen auch gut aus, aufgewärmtes Püree ergibt Punktabzug. NS: griechischer Joghurt, zum Frühstück gerne, aber nicht als NS. Diese Nudel-Mozz.-Kombi war optisch eine Zumutung
7 Punkte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteDass die Bohnen nicht von Erbsen unterscheiden können.
Das zeichnet die neue Qualität der Sendung aus.
neu ist das leider nicht wirklich
Mit neu meinte ich die letzten Jahre.
Wenn ich an eine der ersten Sendungen denke , Grillteller, dann ist eigentlich fast alles besser geworden - traurig, aber wahr
Seit wann schaust du die Sendung?
ich glaube ziemlich von Anfang an, und da gab es einen, der hat eine Platte voll Fleisch auf den Tisch gestellt und gesagt, bedient Euch, ich weiß nicht mal mehr ob es Beilagen gab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können