Chaoten gab es schon immer und Angeber auch, Dummschwätzer sowieso
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich geb ihm 6 Punkte. Bei mir kommt er leider so unfreundlich rüber. Macho hin oder her, ich find die manchmal sehr amüsant, das war er aber leider nicht für mich. Dessert fand ich unlecker.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDass die Bohnen nicht von Erbsen unterscheiden können.
Das zeichnet die neue Qualität der Sendung aus.
neu ist das leider nicht wirklich
Mit neu meinte ich die letzten Jahre.
Wenn ich an eine der ersten Sendungen denke , Grillteller, dann ist eigentlich fast alles besser geworden - traurig, aber wahr
Seit wann schaust du die Sendung?
ich glaube ziemlich von Anfang an, und da gab es einen, der hat eine Platte voll Fleisch auf den Tisch gestellt und gesagt, bedient Euch, ich weiß nicht mal mehr ob es Beilagen gab.
Die Beilagen wird es sicherlich gegeben haben....das Ansinnen der Sendung war damals auf Kochen ausgelegt und nicht auf das Privatleben oder die Einrichtung der Wohnungen der Teilnehmer.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt Die Beilagen wird es sicherlich gegeben haben....das Ansinnen der Sendung war damals auf Kochen ausgelegt und nicht auf das Privatleben oder die Einrichtung der Wohnungen der Teilnehmer.
Ich guck die Sendung auch von Anfang an, es war schon immer so, dass in den Schränken gewühlt, in die Zimmer geguckt und die Familie ins Fersehen kam
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habt ein schönes entspanntes Wochenende Ich gehe morgen eine Bisonherde besuchen, braune Schweinchen streicheln und blonden Kühen zuwinken
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von nimmersatt Die Beilagen wird es sicherlich gegeben haben....das Ansinnen der Sendung war damals auf Kochen ausgelegt und nicht auf das Privatleben oder die Einrichtung der Wohnungen der Teilnehmer.
Ich guck die Sendung auch von Anfang an, es war schon immer so, dass in den Schränken gewühlt, in die Zimmer geguckt und die Familie ins Fersehen kam
dann haste wohl den Anfang verpasst!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!