Oha, ein Spaghettikleid!
Zitat von QuitteOha, ein Spaghettikleid!
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteOha, ein Spaghettikleid! Charleston hatte sowas mal im Fasching an
Würde ein Profi dieses Kleid in der Küche tragen
Das Menü klingt gut. Für mich ist es der Profi.
Ich frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf
Zitat von IsarkieselIch frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf
Zitat von AndraZitat von IsarkieselIch frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf Ich vermute, es ist das Dessert.Das Süppchen kommt noch in die Teller
Zitat von ElbaalZitat von AndraZitat von IsarkieselIch frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf Ich vermute, es ist das Dessert.Das Süppchen kommt noch in die Teller ich denke auch, dass es sich um das Dessert handelt, aber das "gelierte Süppchen" ist schon im Schüsselchen
Zitat von AndraZitat von ElbaalZitat von AndraZitat von IsarkieselIch frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf Ich vermute, es ist das Dessert.Das Süppchen kommt noch in die Teller ich denke auch, dass es sich um das Dessert handelt, aber das "gelierte Süppchen" ist schon im Schüsselchen Ist Waldmeister nicht grün? Ich habe gedacht, dass das eventuell das Erbeer- Ragout ist Zugegeben, die Farbe passt nicht
Zitat von ElbaalZitat von AndraZitat von ElbaalZitat von AndraZitat von IsarkieselIch frage mich ja, welchen Gang sie da gerade anrichtet, ich komm einfach nicht drauf Ich vermute, es ist das Dessert.Das Süppchen kommt noch in die Teller ich denke auch, dass es sich um das Dessert handelt, aber das "gelierte Süppchen" ist schon im Schüsselchen Ist Waldmeister nicht grün? Ich habe gedacht, dass das eventuell das Erbeer- Ragout ist Zugegeben, die Farbe passt nicht Andra, wir meinen beide dasgleiche, die Erdbeeren sind kräftiger in der Farbe als der Waldmeister
Also, da steht offiziell nix von Schokolade, aber dieses Häuflein auf dem Wellenteller sieht verdammt schokoladig aus
ist doch ganz einfach es ist das Dreierlei
Zitat von max wellist doch ganz einfach es ist das Dreierlei
Zitat von SprotteZitat von max wellist doch ganz einfach es ist das Dreierlei Vom Schwein, vom Rind und vom Lamm?
Zitat von max wellZitat von SprotteZitat von max wellist doch ganz einfach es ist das Dreierlei Vom Schwein, vom Rind und vom Lamm?vom Thun
Zitat von SprotteZitat von max wellZitat von SprotteZitat von max wellist doch ganz einfach es ist das Dreierlei Vom Schwein, vom Rind und vom Lamm?vom Thun Ach so meinst Du....Ich war beim Dessert
Also wirklich wissen, tun wir nicht wirklich was Lassen wir uns mal überraschen, was das in den Schüsselchen und auf den Tellerchen so ist.
Moin Ihr Lieben! Ganz schön weit unten die Sabrina.Ist geliertes Waldmeistersüppchen nicht die gehobene Beschreibung für Wackelpeter?
Du bist ja früh dran, Sprotti. Ob wir heute den Profi sehen?
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ganz schön weit unten die Sabrina.Ist geliertes Waldmeistersüppchen nicht die gehobene Beschreibung für Wackelpeter?
Tagchen Ich bin der Profi.......Muffel