Zitat von PaoniaEin BUnd Möhren, zwei Kästen Bier: ausgewogene Ernährung!
Nach normalen Haushalt sieht es da nicht aus. Wahrscheinlich nutzt sie sie Kühlkammer gar nicht. Nur um mal jetzt anzugeben. Oder es ist wirklich ein Musterhaus...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IlDivaSie hat sogar ein eigenes Kühlschrankzimmer
hat sie das gesagt, oder hast Du geraten Wieviele Leute wohnen in diesem Häuschen? Wieviele Putzfrauen und Gärtner und Greenkeeper und .... brauchen die???
für mich sah es so aus als wenn ihr normaler Kühlschrank in einem eigenen Raum stand. Das Kühlhaus habe ich selbst nicht vermutet.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
wer wohl der vorbesitzer dieses hauses war? jemand, der was zuhause produziert hat vielleicht...tja. man weiss ja so wenig. kühle angelegenheit insgesamt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Isarkieselmir kommt da eine Idee: Dieses Häuschen kann man wahrscheinlich für WE-Highclass-Kochkurse mieten und sie ist der Profi und macht hier ihre Kochkurse
Coole Idee!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselmir kommt da eine Idee: Dieses Häuschen kann man wahrscheinlich für WE-Highclass-Kochkurse mieten und sie ist der Profi und macht hier ihre Kochkurse
Hört sich gut an
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von müesliwer wohl der vorbesitzer dieses hauses war? jemand, der was zuhause produziert hat vielleicht...tja. man weiss ja so wenig. kühle angelegenheit insgesamt
Zitat von müesliwer wohl der vorbesitzer dieses hauses war? jemand, der was zuhause produziert hat vielleicht...tja. man weiss ja so wenig. kühle angelegenheit insgesamt
war bestimmt ein Metzger
oder ein Massenmörder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
war bestimmt ein Metzger
...oder ein passionierter jäger. viel umschwung gibts ja um das anwesen rum
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
war bestimmt ein Metzger
oder ein Massenmörder
Nicht schon wieder. War ja letzte Woche schon präsent.
Zitat von QuitteHach, es gibt zur Abwechslung mal Möhren
aber stinknormale orange
gibt es die noch?
ja schon, aber ich nehm alles zurück, die hat ja gleich x Farben ausgesucht, aber daraus Halbmonde auszustechen habe ich auch noch nie gesehen gefällt mir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SingleLadyMir gefällt ihr T-Shirt. Ich hab das gleiche
Gestern hatte ich "Bares für Rares" gesehen. Dort hatte eine Verkäuferin "meine" Jacke an.
Wir sind up to date
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper