die frau in rot quält immer noch meine augen. hoffentlich hat sie morgen was angenehmeres an. sein menue war heute nicht schlecht, aber für ein pd mittelmaß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Suppe war zu breiig, Fleisch zu wenig angebraten und scheinbar kalt, DS ist auch ohne rote Hilfe was geworden. Von mir 7,5 Punkte
Wenner wirklich vier Jahre nicht gekocht hat, wars dafür ok, gibt aber keine Bonuspunkte. Man muss sich ja nach so langer Kochabstinenz nicht anmelden.....
Zitat von volontairdie frau in rot quält immer noch meine augen. hoffentlich hat sie morgen was angenehmeres an. sein menue war heute nicht schlecht, aber für ein pd mittelmaß.
Sie sollte schwarz als Farbe tragen und was sehr Weites, dann käme sie nicht so opulent rüber.
Zitat von BücherwürmchenEs war aber schon eine kleine Steigerung zu gestern.
Nun ja.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von volontairdie frau in rot quält immer noch meine augen. hoffentlich hat sie morgen was angenehmeres an. sein menue war heute nicht schlecht, aber für ein pd mittelmaß.
Sie sollte schwarz als Farbe tragen und was sehr Weites, dann käme sie nicht so opulent rüber.
da bin ich vollkommen bei dir negro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.