Zitat von Isarkiesel .... ....Suppe war zu breiig, Fleisch zu wenig angebraten und scheinbar kalt, DS ist auch ohne rote Hilfe was geworden. Von mir 7,5 Punkte
....du machst mir grad übelst Konkurrenz, gell....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von volontairdie frau in rot quält immer noch meine augen. hoffentlich hat sie morgen was angenehmeres an. sein menue war heute nicht schlecht, aber für ein pd mittelmaß.
Sie sollte schwarz als Farbe tragen und was sehr Weites, dann käme sie nicht so opulent rüber.
Ich find, sie sollte Glitzerledschins dazu tragen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von volontairdie frau in rot quält immer noch meine augen. hoffentlich hat sie morgen was angenehmeres an. sein menue war heute nicht schlecht, aber für ein pd mittelmaß.
Sie sollte schwarz als Farbe tragen und was sehr Weites, dann käme sie nicht so opulent rüber.
Guido würde dann sagen wenn er sie von hinten sieht: Ar...frisst Hose
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
@volontair würdest du bitte so nett sein und ein paar Sternchen über deiner Sig löschen Das zieht die Seiten so in die Breite und die Schrift wird dadurch so klein ( jedenfalls bei mir) Danke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkiesel .... ....Suppe war zu breiig, Fleisch zu wenig angebraten und scheinbar kalt, DS ist auch ohne rote Hilfe was geworden. Von mir 7,5 Punkte
....du machst mir grad übelst Konkurrenz, gell....?
Ich bin mir sicher, dass Du noch viele andere Sachen gesehen hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Andra@volontair würdest du bitte so nett sein und ein paar Sternchen über deiner Sig löschen Das zieht die Seiten so in die Breite und die Schrift wird dadurch so klein ( jedenfalls bei mir) Danke
liebe andra, nach der sendung möchtest du mir bitte sagen, wie, wo ich das bewerkstelligen kann. bis später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Glitzerzeug tragen .. will sie in d. Muppetsshow
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Andra@volontair würdest du bitte so nett sein und ein paar Sternchen über deiner Sig löschen Das zieht die Seiten so in die Breite und die Schrift wird dadurch so klein ( jedenfalls bei mir) Danke
liebe andra, nach der sendung möchtest du mir bitte sagen, wie, wo ich das bewerkstelligen kann. bis später
Ok, gerne
Apero Gin Tonic - macht rot warm, warum das...? VS Erbsensuppe mit Bratwurstklößchen - Brei im Schälchen, Frau Rot sagt sie muß was trinken, geht sonst nicht runter Über die Klößchen kein Wort - GG greift nach Sternen, setzt tief unten an, kam zum Glück kochtechnisch nicht dazu, häufiger am Tisch über seine Experimente zu klamaukern. Frau Rot macht auf Mutti und schaut nach cleanen Töpfen - laß halten
Pfiffis machen Alarm. Rauchmelder mögen keine Pilze. Gäste flüchten ins Treppenhaus Mögen auch keine rotgekleideten Mädels, Alarm - Alarm!
Lammfilet blaß und viel zu durch, das kann man ohne viel Wissen durchaus besser machen, Rösti waren soweit okay, Pfiffis solala, Pilze halt, ohne weitere Priorität, die sie eigentlich verdient hätten, - die quadratischen Teller sind das Beste dran.
Tiramisu….. Golsar’sche Variante? Eierspeise….? Es gibt sie mit und ohne Alk. Ich frage mich, ob das hoch zieht. Die eine Zuchthimbeere und die zwei Kulturblaubeeren (…im Harz grad im Angebot?) haben das latürnich dekotechnisch komplett raus gerissen
Bin ganz bei euch - besser als gestern wars.
Aber noch ganz viel Luft nach oben.
Wobei ich den Sauerstoffgehalt der Harzer guten Luft mit einkalkuliere
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!