er hat was flüssiges auf den Teller gelöffelt, als Soße würde ich das jetzt allerdings nicht bezeichnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...das hatten vier aber auch schon lange nicht mehr...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookDie stellt sich an als müsste sie Käfer essen
Das find ich aber auch
Manfred gibt alles!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder einen soll....
w!
Keine Ahnung, ob das wirklich sooo schlimm ist alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder einen soll....
w!
Keine Ahnung, ob das wirklich sooo schlimm ist alles
schon editiert