Zitat von nimmersattIch habe schon mal Rinderzunge gegessen........war Ok....aber muß ich nicht noch mal haben
Für mich ein Trauma
Ich hab mal als Kind Rinderzunge gegessen und die hat mir so gut geschmeckt
Und da habe mich die Eltern meiner Freundin zum Essen eingeladen. Ich war damals 12. Ich entdeckte auf der Speisenkarte des Restaurants Rinderzunge und bestellte sie mir.
Und dann kriegte ich sie nicht runter. Die hatten die Zunge nicht abgezogen und ich spürte die harten Noppeln im Mund. Ich kämpfte mit den Tränen, wollte den Eltern meiner Freundin zeigen, dass es mir schmeckt, hab die Zunge unter den Kartoffeln versteckt. Ich hab mich damals nicht getraut etwas zu sagen.
Zitat von MuffelIch hätte es als Gast da auch schwer heute.
Quatsch. Das ist doch alles Taktik. Die solln sich mal nicht so anstellen. Und nicht schon satt zum Essen gehn. Und nicht in die Küche gehn
Manfred kriegt von mir mindestens wenn nicht mehr points!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch habe schon mal Rinderzunge gegessen........war Ok....aber muß ich nicht noch mal haben
Für mich ein Trauma
Und da habe mich die Eltern meiner Freundin zum Essen eingeladen. Ich war damals 12. Ich entdeckte auf der Speisenkarte des Restaurants Rinderzunge und bestellte sie mir.
Und dann kriegte ich sie nicht runter. Die hatten die Zunge nicht abgezogen und ich spürte die harten Noppeln im Mund. Ich kämpfte mit den Tränen, wollte den Eltern meiner Freundin zeigen, dass es mir schmeckt, hab die Zunge unter den Kartoffeln versteckt. Ich hab mich damals nicht getraut etwas zu sagen.
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder einen soll....
w!
Keine Ahnung, ob das wirklich sooo schlimm ist alles
Sie hat schon nen fetten Pickel am Kinn.
Das ist ihr Hals - dafür kannse nix
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für mich ein Trauma
Oh man war das furchtbar...
Wenn die Haut da nicht runter ist noch schlimmer
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Teller zu klein, aber nochmal abwaschen hätte der großen Teller hätte das ganze noch mehr in die Länge gezogen Harzkäseeis will ich nicht und die Kombination mit dem Rest macht es nicht besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, das Lakritzeis sieht schon ziemlich sch....gewöhnungsbedürftig aus