Zitat von SprotteIch würde ihn gern mal singen hören....
Brauchen lange Menschen mehr Schlaf? Demnach müsste ich ca 3,50m groß sein.
Mindestens, Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKouseband finde ich, wie Okra, schrecklich....
Is das auch so schleimig ??
Guten Abend zusammen. Mein 1. holländischer Freund hatte surinamische Vorfahren. Der hat in einer Wimpy-Bude gearbeitet und ich konnte immer lecker für lau essen. Hach, wat war ich verliebt in den.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo Bin mal gespannt, was der nette Gavin heute zaubert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaEr sieht aus wie Grace Jones in männlich
Zitat von ToetjesEnSnoepjesKouseband finde ich, wie Okra, schrecklich....
Is das auch so schleimig ??
Das ist nicht schleimig, das ist gut so wie es ist
Ich find die schleimig....makinit...