Zitat von Sprotte Dann müsst Ihr mal die Asiaten sehen, die von den Kreuzfahrern schnell mal in den Surpermarkt flitzen. 10 Riesenflaschen sind da keine Seltenheit. Die würden noch mehr mitnehmen. Nur irgendwann ich das Regal mal leer.
ich dachte immer, sie nehmen nur Sojasoße?
Neeeeee.......Mich schüttelt es dann immer wenn die vor mir an der Kasse stehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairna, na doch bitte keine brühwürfel reinbröseln
ich hab mal in einer doku gesehen, dass 'matschi' in vielen ländern ausserhalb europa seit vielen jahren ein muss ist. sowohl die würfel als auch die braune flüssigwürze. die frauen wussten gar nicht mehr, wie sie ihre speisen ohne zubereiten sollten. hat mich sehr erstaunt, ist aber wohl der intensiven werbung des grosskonzerns zu'verdanken'...
Das glaube ich sofort, das ist ja mit der Kondensmilch beim Asiaten auch nix anderes.
Horror Vorstellung.
In den meisten Asiatischen Restaurants wird mit Glutamat Pulver gearbeitet da wundert es nicht das die total auf die besagte Flüssigwürze abfahren. Ist doch nichts anderes.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!