Zitat von MuffelZitat von nimmersattZitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen Anisschnaps Küstennebel...
Zitat von nimmersattZitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen Anisschnaps
Zitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen
Zitat von rookieAnisperlen
Na, heute wirds ja Punkte regnen...
Zitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von rookieAnisperlen Ich schenke Dir alle, die jemals bekommen werde. Ab sofort können wir ins Geschäft kommen Perlen gegen Rote Bete Dabinichdabei,
Zitat von IsarkieselZitat von rookieAnisperlen Ich schenke Dir alle, die jemals bekommen werde. Ab sofort können wir ins Geschäft kommen Perlen gegen Rote Bete
Zitat von SprotteHab ich gute Erfahrungen mit. Zu zweit, drei Flaschen und am nächsten Tag ging es mir blendend!
Zitat von SprotteZitat von MuffelZitat von nimmersattZitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen Anisschnaps Küstennebel...Hab ich gute Erfahrungen mit. Zu zweit, drei Flaschen und am nächsten Tag ging es mir blendend!
Zitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von MuffelZitat von nimmersattZitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen Anisschnaps Küstennebel...Hab ich gute Erfahrungen mit. Zu zweit, drei Flaschen und am nächsten Tag ging es mir blendend! So weit ist das von mir ja nicht weg....ich kann ja mal mit 2 bis 3 Pullen Küstennebel vorbeikommen....
Zitat von noxZitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von MuffelZitat von nimmersattZitat von QuitteZitat von rookieAnisperlen Anisschnaps Küstennebel...Hab ich gute Erfahrungen mit. Zu zweit, drei Flaschen und am nächsten Tag ging es mir blendend! So weit ist das von mir ja nicht weg....ich kann ja mal mit 2 bis 3 Pullen Küstennebel vorbeikommen....Ampullen
Zitat von nimmersattNääää...Amphoren
Gavins Punkte:Alex: 8Gaby: 9Christian: 6Daniela: 8Sind 31 Punkte und somit führt Gavin vorerst.Gewinnen wird aber morgen. Denkt an meine Worte!
Zitat von müesliZitat von nimmersattNääää...Amphoren pfotos bitte nicht vergessen, ja?
Zitat von MuffelZitat von SprotteHab ich gute Erfahrungen mit. Zu zweit, drei Flaschen und am nächsten Tag ging es mir blendend! Soll man lügen?
Zitat von SprotteGavins Punkte:Alex: 8Gaby: 9Christian: 6Daniela: 8Sind 31 Punkte und somit führt Gavin vorerst.Gewinnen wird aber morgen. Denkt an meine Worte!
Zitat von SprotteGewinnen wird aber morgen. Denkt an meine Worte!
Punkteregen geht aber anders...
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MuffelZitat von SprotteGewinnen wird aber morgen. Denkt an meine Worte! Hoffentlich nicht. Was für ein Unsymphat.
Zitat von rookieZitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von rookieAnisperlen Ich schenke Dir alle, die jemals bekommen werde. Ab sofort können wir ins Geschäft kommen Perlen gegen Rote Bete Dabinichdabei, Quitti....
Morgen kann ich nicht gucken Wünsche euch noch nen schönen Abend
oha, der selbstbewusste nörgler kocht morgen! das kann was werden, ohrstöpsel wären wohl angebracht, wenn er loslegt