so, jetzt verabschiede ich mich von euch allen ganz lieb und freue mich auf die nächste woche. habt einen schönen abend und sölbiges wochenende.bis bald
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteHier dann die ca. Punkte für Daniela
Alexander 7 Gaby 8 Gavin 5 Christian 4
Sind zumindest 24 Gesamtpunkte. Schade! Ich hatte ja auf Brustchristian getippt, bereue aber seit Montag schon
fast: Alex 8, Gaby 7 hat ein bisschen länger gedauert. Ich hab noch einen neuen Special Effect für spezielle Freunde gebastelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWenigstens hat Chris nicht alleine gewonnen. Ich sag schon mal Tschüss, einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenendbin heute mal wieder Mamataxi
und da trinkst Du
Der war doch nur für Euch. Ich habe meinen erst nach der Rückkfahrt bekommen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Was mir gestern noch so durch den Kopf ging. Man hat ja nicht erfahren, welche Wurzeln der Do-GG, hat. Vielleicht sind die ja indisch und sein Großvater war Eunuch?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWas mir gestern noch so durch den Kopf ging. Man hat ja nicht erfahren, welche Wurzeln der Do-GG, hat. Vielleicht sind die ja indisch und sein Großvater war Eunuch?
Quitti wieder.... Dazu wird man doch gemacht, oder? Schnippschnapp....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh