Zitat von PaoniaIch finde sie ja sehr sympathisch, aber weder das Menü noch die Leistung überzeugen mich. Für die Location gibt es aber die volle Punktzahl
da schliess ich mich an! ich hab zwar auf sie getippt, bin aber auch nicht 'überzogen' (mit schoggi) von ihren kochkünsten.
nur gut, dass es zwei 1. plätze zu geben scheint. der soll nicht alles geld alleine garnieren
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaIch finde sie ja sehr sympathisch, aber weder das Menü noch die Leistung überzeugen mich. Für die Location gibt es aber die volle Punktzahl
10 Punkte für das Hausboot 10 für den Gatten.
Ach, werden die Gatten jetzt auch mit bewertet?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gut, dass Christian weiß, was es gibt, wenn drei Mädels sich treffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nur wenn sie sich positiv auf die Punktausbeute auswirken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
musste jetzt echt schauen, aber er hat gestern Brennnesseln und Spinat in Brühe pürriert So. so und das Fleisch war ungeniesbar???? hat er es vorher nicht über den Klee gelobt - ich glaube der leidet an Demenz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
du armleuchter, ich könnte schon wieder in den koffer ko... wenn ich diesen arroganten schnösel höre. haben wir ein entsprechendes bild da? so zeigt er nun sein wahres gesicht bäh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Nur wenn sie sich positiv auf die Punktausbeute auswirken
Und wenn sie ein Hausboot besitzen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Gavin hat aber irgendwie Recht, das Fleisch war einfach roh - er hat es aber bei Tisch auch nicht gelobt. Und heiss und kalt beim DS in ein Minischüsselchen ist halt einfach doof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können