Zitat von PaoniaGrünkohl, Bratwurst und Brezel sind typisch Deutsch- ahja! Wir haben ja keine Vorurteile, aber wir pflegen sie
Wir könnten uns auch einfach drüber freuen, dass mal nicht Sauerkraut und Weißwürste genannt wurden
...hätte noch auf Eisbein getippt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaMöhren und Süßkartoffeln und dann lila Handschuhe, das beißt sich aber
Aber so kannst du Gemüse und Finger gut auseinanderhalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelGestern hab ich nüscht verpasst. Die eine Minute Rückschau hat mir schon gereicht.
Hallo, Du hast das peerrfeeekte Dinner verpasst
...sozusagen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die anderen waren zwischen 4 und 6 Punkten, er selbst 9,7. Und da er bisher noch keine 4 vergeben hat, bleibt die halt für heute übrig. Höhere Neidimatik.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.