Muss eigentlich ein Chutney nicht ein paar viele Stunden durchziehen, dass es sich so schimpfen darf, weil das ist doch einfach Kompott mit Gewürzen, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelWie sie da auf der Terrasse (Aquarasse) steht muss ich an unseren Ausflug auf den Loosdrechtse Plassen denken. Da war die Luft schwarz vor Mücken...
Solange die da nur schwirren geht´s ja. Schlimm wird´s erst, wenn sie angreifen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelWie sie da auf der Terrasse (Aquarasse) steht muss ich an unseren Ausflug auf den Loosdrechtse Plassen denken. Da war die Luft schwarz vor Mücken...
Solange die da nur schwirren geht´s ja. Schlimm wird´s erst, wenn sie angreifen....
Die waren sehr übergriffig....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Schwester anrufen, nur damit der Fernsehmensch sie sprechen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselMuss eigentlich ein Chutney nicht ein paar viele Stunden durchziehen, dass es sich so schimpfen darf, weil das ist doch einfach Kompott mit Gewürzen, oder
durchziehen dachte ich auch gerade, aber so ganz laienmäßig, hab noch nie Chutney gemacht aber so aus dem Bauch heraus hätt ich es paar tage eher gemacht