Sind zusammen 35 Punkte. Super! Und das er ein Schnuckelchen ist haben Diva und ich ja gestern schon festgestellt! Von dem lässt man sich gern verhaften, nä?
meinst du er bringt dir jeden Morgen frische Brötchen
Warum nicht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sind zusammen 35 Punkte. Super! Und das er ein Schnuckelchen ist haben Diva und ich ja gestern schon festgestellt! Von dem lässt man sich gern verhaften, nä?
Warum nicht?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Warum nicht?
och, brötchen werden überbewertet
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Warum nicht?
Aber wenn ER sie bringt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Warum nicht?
Aber wenn ER sie bringt?
...eben. wer denkt da noch an brötchen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von max wellja, ne is klar ich nehm den Tatar
macht er nochn Schälchen Eierliköööör?
Eierlikör bei dieser Menge
nun wissen wir auf alle Fälle, was er sich da zurechtmixt - Eierlikör ist es nicht, aber ein büschen schnapsig ist es auch es war ein schöner Abend, er hat gut gekocht - nur mit seinem ewigen Gegrinse ist er mir auf den Geist gegangen. Hoffentlich legt er es ab, wenn er auf Verbrecherjagd geht