Zitat von QuitteHat er nicht grad gesagt in 350 ml auflösen? Ich hab aber grad 3/4 l auf der Skala von dem Messbecher gesehen. Mathe gehört aber auch zu den Aufgaben, die man bei der Aufnahmeprüfung zum Polizisten lösen muss. Sag ich aus Erfahrung, mein Dad war nämlich Prüfungslehrer an der Polizeischule.
Klar, die müssen ja auch rechnen können, wie z.B. der besagte Bremsweg.....
Zitat von QuitteHat er nicht grad gesagt in 350 ml auflösen? Ich hab aber grad 3/4 l auf der Skala von dem Messbecher gesehen. Mathe gehört aber auch zu den Aufgaben, die man bei der Aufnahmeprüfung zum Polizisten lösen muss. Sag ich aus Erfahrung, mein Dad war nämlich Prüfungslehrer an der Polizeischule.
WAR, Quitti, war. Wer weiss wer da heute prüft.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nun sprach Roberto ja von der Akademie, also gehobener Dienst, die werden wohl eher keine SchuPo sondern eher Kripo und lassen rechnen.....
Nun sprach Roberto ja von der Akademie, also gehobener Dienst, die werden wohl eher keine SchuPo sondern eher Kripo und lassen rechnen.....
Hoffen wir das mal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontairder ist aber mutig, den herd anzulassen und einkaufen fahren
...macht meine Schwiemu auch immer...
Was macht denn so ein Herd, wenn man die Küche verlässt??
Die Frage ist eher, was macht das im Herd, wenn man aus irgendeinem Grund nicht zur geplanten Zeit zurück ist... Einsatzstichwort für die Feuerwehr: Rauch aus Wohnung, Zeitungsüberschrift: Essen aufin Herd vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairder ist aber mutig, den herd anzulassen und einkaufen fahren
...macht meine Schwiemu auch immer...
Was macht denn so ein Herd, wenn man die Küche verlässt??
Die Frage ist eher, was macht das im Herd, wenn man aus irgendeinem Grund nicht zur geplanten Zeit zurück ist... Einsatzstichwort für die Feuerwehr: Rauch aus Wohnung, Zeitungsüberschrift: Essen aufin Herd vergessen
....das meinte ich....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig