Tut mir leid, unser Internet ist zum VS und HG sah gut aus, bin aber nicht sone Hähnchenbegeisterte. VS hätte ich gern gegessen, aufs Hähnchen verzichte ich, ist eh sicher schon alles wech Weil die sich so einig sind, guck ich da mal drüber weg, dass das Träumchen schon beim HG aufm Tisch stand. War nix besonderes
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ein junger Bauleiter nimmt beim PD teil, macht alles nach Bauplan selber, die Gäste kommen, alle sind freundlich und sehen gut aus, dann weiß ich nicht mehr, bin eben erst wieder aufgewacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelEin junger Bauleiter nimmt beim PD teil, macht alles nach Bauplan selber, die Gäste kommen, alle sind freundlich und sehen gut aus, dann weiß ich nicht mehr, bin eben erst wieder aufgewacht.
alsoooo, Penner würde ich jetzt nicht so direkt sagen wollen