Küchenschlacht als Tatoo
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Fisch mit rote Bete "färben" gefällt mir
Diva
DIVA.......
Zitat von IlDivaZitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieHat er den Kokosblütenzucker in das Mett getan ??Kokosblüten hab ich auch verstanden, aber Zucker? Ans Hack? Bäh.... Is dieser Zucker aus den Blüten...schmeckt leicht nach Caramel...Rookie, ich musste heute so an deine Sig denken und hatte voll den und ich hab werde ein Kind , noch einen Betrunkenen gesehen ...
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieHat er den Kokosblütenzucker in das Mett getan ??Kokosblüten hab ich auch verstanden, aber Zucker? Ans Hack? Bäh.... Is dieser Zucker aus den Blüten...schmeckt leicht nach Caramel...
Zitat von SprotteZitat von rookieHat er den Kokosblütenzucker in das Mett getan ??Kokosblüten hab ich auch verstanden, aber Zucker? Ans Hack? Bäh....
Zitat von rookieHat er den Kokosblütenzucker in das Mett getan ??
Zitat von nimmersattGuten Abend allerseits
Schrecklich diese Tatoos. Potthässlich!
Oh nee, die Tatoos.... Gibbet dann noch eins von "Das perfekite Dinner in der Woche vom 16.10. bis 21.10.2017 in Hameln." so von unten nach oben quer.
Zitat von QuitteSchrecklich diese Tatoos. Potthässlich!
Der regt mich auf mit der Putzerei
Zitat von AndraZitat von nimmersattGuten Abend allerseits Schön das du heute mal Zeit hast, Raupi
"Die Bausubstanz des Hauses ist gefährdet"
Zitat von IlDivaZitat von OrangefeelingZitat von IlDivaZitat von AndraZitat von OrangefeelingPfarrer und Friseur Der Pfarrer ist Friseur?der hat bestimmt keine Putzfee Einen Nacktputzer der hat den Staubwedel immer dabei
Zitat von OrangefeelingZitat von IlDivaZitat von AndraZitat von OrangefeelingPfarrer und Friseur Der Pfarrer ist Friseur?der hat bestimmt keine Putzfee Einen Nacktputzer
Zitat von IlDivaZitat von AndraZitat von OrangefeelingPfarrer und Friseur Der Pfarrer ist Friseur?der hat bestimmt keine Putzfee
Zitat von AndraZitat von OrangefeelingPfarrer und Friseur Der Pfarrer ist Friseur?
Zitat von OrangefeelingPfarrer und Friseur
Das pinke T-Shirt ist aber sehr telegen....
Zitat von OrangefeelingDer regt mich auf mit der Putzerei
Wo ist Guido, wenn man ihn mal braucht. Des Pfarrers Styling
Zitat von MuffelDas pinke T-Shirt ist aber sehr telegen....
Ich finde das rosa T-Shirt schröcklich!
Zitat von OrangefeelingWo ist Guido, wenn man ihn mal braucht. Des Pfarrers Styling
Zitat von Jim-myZitat von QuitteSchrecklich diese Tatoos. Potthässlich!Unterschrieben 😂😂
was ist das für ein grünen Smoothie Spinat und Zitrone
Zitat von MartaliZitat von MuffelDas pinke T-Shirt ist aber sehr telegen....hamma wieda Brüstchen