Bin noch nicht richtig warm geworden mit der Gruppe, mal sehen wie es morgen wird. Schönen Abend noch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
So Ihr Lieben! Ich mach mir jetzt schnell was zu essen und dann geht es ab in den Chat. BsF, neue Folgen. Wer also weiterlästern will.....ist herzlich willkommen.
Vielleicht läuft mir ja ein neckischer Bauer über den Bildschirm..... Ich erinnere mich da an so einen aus Nairobi....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSo Ihr Lieben! Ich mach mir jetzt schnell was zu essen und dann geht es ab in den Chat. BsF, neue Folgen. Wer also weiterlästern will.....ist herzlich willkommen.
Vielleicht läuft mir ja ein neckischer Bauer über den Bildschirm..... Ich erinnere mich da an so einen aus Nairobi....
Dann lästert mal schön. Ich bin noch von gestern geflasht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.