Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Hameln? (16.10. bis 20.10.2017)
Vs: Thai-Beef auf Mango-Wasabi-Salat und Sesamchip Hs: Poschierter Kabeljau mit grünem Spargel und Safran-Curry-Ingwer, dazu Zwiebel-Granatapfel-Confit mit Brioche Ns: Fontainebleau von Himbeeren
Dienstag 17.10.17,Janina,25
Vs: Afrikanische Süßkartoffelsuppe mit krossen Chips Hs: Thai-Curry-Kokos-Hähnchen an einem kleinen Reisberg Ns: 'Das dunkle Duett' Fluffiger Bier-Schoko-Muffin mit Wildbeer-Frozen-Joghurt
Mittwoch 18.10.17,Ulrike,54
Vs: Jakobsmuschel auf Erbsenpüree Hs: Ochsenbäckchen mit Kartoffel-Sahne-Stampf, Portwein-Schalotten, karamellisierte Orangen-Möhren Ns: Brownies und zweierlei von der Mango
Donnerstag 19.10.17,Meike,25
Vs: Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung Hs: Rinderbraten mit Wurzelgemüse, dazu Mandelkartoffeln Ns: Mirabellen-Chutney mit Ziegenkäsemousse und Pflaumengebäck
Freitag 20.10.17,Detlef,61
Vs: Antipasti Hs: Risotto ai Funghi Porcini, Braciole Napoletana, Pesce spada con patate al forno Ns: Crespelle soufflè con gelato e pesca
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich nehme mal den schlichten Mittwoch und warte ab. So richtig toll finde ich eigentlich nix. Und der Freitag kam in der Vorschau so unsympathisch rüber....