Zitat von müeslibisher hätt ich alles gegessen. kochen kann der karl
doch doch, da kann man nicht meckern
mich stört mehr das Drumrum, die Gäste, die Uhren, das Lispeln, die Mütz........ usw usw
Vorschlag: vier stellen Karl in unsere Kombüse und lassen uns das ganze dann auf dem Sonnendeck servieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also dann sind das jetzt keine echten, sonder Pfälzer Weinbergpfirsiche - weil die haben ja auch nur Weißwein und keinen Rotwein, oder habe ich da was falsch verstenden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso dann sind das jetzt keine echten, sonder Pfälzer Weinbergpfirsiche - weil die haben ja auch nur Weißwein und keinen Rotwein, oder habe ich da was falsch verstenden
...auf jeden Fall war der Pfirsich innen gelb....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselAlso dann sind das jetzt keine echten, sonder Pfälzer Weinbergpfirsiche - weil die haben ja auch nur Weißwein und keinen Rotwein, oder habe ich da was falsch verstenden
Wir haben auch Rotwein aus der Pfalz im Keller
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wir haben auch Rotwein aus der Pfalz im Keller
Aber den trinkt ihr hoffentlich nicht, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…