Zitat von IsarkieselAlso dann sind das jetzt keine echten, sonder Pfälzer Weinbergpfirsiche - weil die haben ja auch nur Weißwein und keinen Rotwein, oder habe ich da was falsch verstenden
Wir haben auch Rotwein aus der Pfalz im Keller
Aber den trinkt ihr hoffentlich nicht, oder?
Der steht da schon ne Weile, War ein Geschenk Wollte nur sagen, dass es welchen gibt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselAlso dann sind das jetzt keine echten, sonder Pfälzer Weinbergpfirsiche - weil die haben ja auch nur Weißwein und keinen Rotwein, oder habe ich da was falsch verstenden
Wir haben auch Rotwein aus der Pfalz im Keller
Aber den trinkt ihr hoffentlich nicht, oder?
Der steht da schon ne Weile, War ein Geschenk
hm...ist der eher berüchtigt als berühmt? kenn ich bisher noch nicht, weine aus der pfalz.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müesli hm...ist der eher berüchtigt als berühmt? kenn ich bisher noch nicht, weine aus der pfalz.
Weißwein aus der Pfalz und D allgemein trinken wir gerne. Bei dt. Rotwein habe ich allgemein den Eindruck, da fehlt ein bisschen Sonne.
rote deutsche weine hatte ich bisher kaum, aber da gibts sehr gute weisse. ich frag dann immer nach trockenen, weil ich mal in konschtanz fast einen zuckerschock hatte
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...