ich habe die letzten wochen nur unregelmässig geschaut, viel sehenswertes war ja nicht dabei eure Kommentare haben völlig ausgereicht. Die hab ich immer hinterher und von aussen gelesen.
Aber diese Tegernssee Woche ist ja der Hammer. Das gab es schon mal im Allgäu? Überhaupt sind die Regionen-Dinner doch besser als aus den Städten immer so komische Selbstdarsteller, die waren Ich würde gern mal dort Urlaub machen Ob der Freitagsmensch noch mit seinem Essen die Chose gewinnen kann glaub ich ehrlich gesagt nicht. Überhaupt war nicht viel Parmesan im Spiel die Woche, bloss viel Saurrahm
Aha, Salz aus Persien... Fällt mir immer wieder auf, dass der heutige Iran beim pD (und nicht nur da) Persien genannt wird. Heute gibt es Persien nicht mehr, das ist heute die islamische Republik Iran, ein Gottestaat. Man spricht ja auch nicht mehr vom deutschen Kaiserreich, sondern von der Bundesrepublik Deutschland. Genausowenig, wie man heute noch vom Königreich Griechenland spricht...
Zitat von BonnyAha, Salz aus Persien... Fällt mir immer wieder auf, dass der heutige Iran beim pD (und nicht nur da) Persien genannt wird. Heute gibt es Persien nicht mehr, das ist heute die islamische Republik Iran, ein Gottestaat. Man spricht ja auch nicht mehr vom deutschen Kaiserreich, sondern von der Bundesrepublik Deutschland. Genausowenig, wie man heute noch vom Königreich Griechenland spricht...
Sorry, aber ich ärger mich halt über sowas
LG Bonny
Jaa genau, sowie das heutige Sri Lanka, das ehemalige Ceylon.
Zitat von BonnyAha, Salz aus Persien... Fällt mir immer wieder auf, dass der heutige Iran beim pD (und nicht nur da) Persien genannt wird. Heute gibt es Persien nicht mehr, das ist heute die islamische Republik Iran, ein Gottestaat. Man spricht ja auch nicht mehr vom deutschen Kaiserreich, sondern von der Bundesrepublik Deutschland. Genausowenig, wie man heute noch vom Königreich Griechenland spricht...
LG Bonny
Hm - tja - Fröschlein - mich freuts grad da und bei einigen anderen geografischen Örtlichkeiten-da sieht man mal wieder die Vielfalt dieser Anstalt
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von HenneHallo ihr Lieben.... meint ihr Sacha Hehn ?
Ein schönes Wochenende !
Nee, ich bitte dich, Sascha Hehn in jungen Jahren, Traumschiff, Schwarzwaldklinik, Dr Markus Mertin, da war der volles Pfund schnuggelig, aber der GG erinnert mich überhaupt nich an ihn.
Ich schwächel auch nicht, es ist einfach aalglatt und deshalb langweilig.... Aha, Charlotte und der Herr Fischer von und zu motzen...vielleicht wird's ja doch noch was....
LG Bonny
Hm - tja - Fröschlein - mich freuts grad da und bei einigen anderen geografischen Örtlichkeiten-da sieht man mal wieder die Vielfalt dieser Anstalt
Ja, mein Muzzelchen...Meinungsfreiheit, Toleranz, Grosszügigkeit sind nur einige Objektive, die dieses Forum bestens bezeichnen...
LG Bonny
Liebe Bonny ich ärgere mich auch, da gehe ich mit Dir d´accord... aber.... ich wage es mal wieder, Deine Aussage ein wenig abzumildern....
womit ich allerdings keineswegs den heutigen "Iran" negieren möchte....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PaoniaMan muss halt Prioritäten setzen, gell! 1001 Salze, aber Vanillearoma und Soßenbinder
Liebe Paonia hier muss ich Dir widersprechen. Der "Soßenbinder" - wenn auch vom Sprecher als solcher benannt - war nichts anderes als Speisestärke (Mondamin).
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich fand es sehr angenehm, dass man sich als Zuschauer auf das Essen und dessen Zubereitung konzentrieren konnte und nicht von prolligen und selbstdarstellerischen Eskapaden abgelenkt wurde.
Liebe () Verantwortliche von VOX: mehr von solchen Wochen, bitte!!!