Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Tegernsee, Donnerstag, 21.07.2011, Charly, 18, Schülerin
Sie ist dann das Küken in dieser Runde, macht sich doch gut mit den blitzeblanken neuen Töpfen in Mamas Küche.
Sollte sie als 18-Jährige dieses Menue gut hinbekommen, dann hat sie meine Hochachtung, obwohl sie es noch lernen muss, dass beim perfekten Dinner Papierservietten absolut fehl am Platze sind. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich lieb, aber hier ist es denn doch etwas zu viel davon.
Zitat von BärchenVorspeise: Shrimpscocktail nach Art des Hauses
Nach Art des Hauses - ist auch mein Spezialgebiet... Wenn es nicht ganz so klappt kann man immer noch sagen, "des g'hört so"
Richtig Bärchen, wie bei jedem "selbstgemachten" Cocktail, egal was für eine Matschepampe dabei raus kommt, ist halt "Art des Hauses". Muss hier aber nicht so sein, wir warten mal ab.
Zitat von ElbaalSie ist dann das Küken in dieser Runde, macht sich doch gut mit den blitzeblanken neuen Töpfen in Mamas Küche.
Sollte sie als 18-Jährige dieses Menue gut hinbekommen, dann hat sie meine Hochachtung, obwohl sie es noch lernen muss, dass beim perfekten Dinner Papierservietten absolut fehl am Platze sind. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich lieb, aber hier ist es denn doch etwas zu viel davon.
Als ich weiß nicht.....die "Tischdecke" sieht wie eine Grasmatte aus, die man beim Modelleisenbahnbau verwendet.... LG Nixe
Shrimpscocktail....och nöö....das laß ich sausen. Ich mag gerne Shrimps und Cocktails, aber bitte getrennt von einander....
Zusammen hört sich das so Mayonnaiselastig an und womöglich sind noch Erbsen und Mandarinen und so'n Zeuchs drin...
Ich halt mich an die Kalbshaxe! Geht immer! Samt Knusperschwarte. Mmmmmh!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meinst du die gelben Fröschli-Kerzen? Jaja. Luschtig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meinst du die gelben Fröschli-Kerzen? Jaja. Luschtig.
Immer noch mehr als beim Christoph...
Hi mein Pastetchen.
Wer war jetzt nochmal Christoph.....
Ach du liebe Zeit Jetzt soll ich schon "Namen" parat haben von der kommenden Woche....? Ich hab' die von der HH-Woche bereits schon wieder vergessen....wollen. Müssen!
@ Bärchen: das sind keine Erdkröten. Tztztz. Uffbass!
Zitat von ElbaalSie ist dann das Küken in dieser Runde, macht sich doch gut mit den blitzeblanken neuen Töpfen in Mamas Küche.
Aaaber, meine Lieblingsaalin...wenn "Charly" das Küken ist, dann passts doch mit dem vielen grün...grün hinter den Ohren...uuups
Bonnylein , wenn siich das Grüne auch noch hinter ihren Ohren fortsetzt, dann garantiere ich für nix. Die Hamburg-Woche hat uns gezeigt, wie unreif "Grünlinge" (Hänschen-Klein) sein können. Lass es nicht wieder so ein Fiasko werden
Zitat von silvermouseDie Küche gefällt mir auch sehr gut, aber die vielen Grüntöne sind einfach too much. LG silvermouse
.....vor allem, wenn sie in sich auch überhaupt nicht zusammenpassen....*grusel*...da haste Recht, Silvie!
Ich traue der Kleinen eine Menge zu, sie wird sich das sicher reiflichst überlegt haben, mitzumachen. Feste Daumen drückt....Pastetchen
Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf, Kuzy Sieht ein wenig "filzig" aus.......ich hätt jetzt aber gerne ein paar Filzpantoffeln...so wettermässig und so...