Zitat von rookieDer mit der Dame zusammensitzt kommt mal auf meine Profi Liste...
Der backt auch gern!
ich dachte er backt nicht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaOh, die Thunfischflocken hat Monsieur mir mal aus Japan mitgebracht. Frisst selbst die Katze nicht
oha...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaSehr schön angerichtet, aber Fisch mit der Haut nach unten hätte mir besser gefallen...
...dann wird die doch aber wieder labberich...