~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieSchleckt der Eine das Messer ab....
Welcher? Könnte der Profi sein.
Der vorne rechts...mit dem weissen Hemd..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Nach der letzten Woche ist das heute ein sehr gutes Kochen. Das Gelaber der Gäste ist mir nicht sehr sympathisch. Besonderst der angebliche Autoverkäufer hat das Zeug zu meinem "Freund der Woche".
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von rookieSchleckt der Eine das Messer ab....
Welcher? Könnte der Profi sein.
Der vorne rechts...mit dem weissen Hemd..
ähm, aber von uns ausgesehen meinst du schon links, oder? Der mit der Dame im Vorgespräch geplaudert hat, hat ein gelbes Shirt an.
...ne ne, ich meine den Anderen....