Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer IST der Profi? (13.11. bis 17.11.2017)
Vs: Kabeljau an Erbsencrème und Linsen-Mango-Salat Hs: Lamm und Buntes aus dem Garten mit Rotwein-Feigen-Jus Ns: Brownie mit Kirscheis und Limettencrème
Dienstag 14.11.17,Nico,33
Vs: Preußisches Surf and Turf Tatar vom Rind und Lachs Hs: Geschmorte Ochsenbäckchen mit Kartoffel-Mousseline und frischem Sommertrüffel Ns: Pannacotta mit Limettenspiegel
Mittwoch 15.11.17,Corinna,54
Vs: Karottenreduktion mit Gemüseeinlage und Lachs Hs: Surf and Turf von Maishähnchenbrust und Riesengarnele, Safran-Risotto mit Maracuja-Glaze und Koriandersalsa Ns: Citrus-Trio: Key-Lime-Pie mit Baiser, Avocado-Mousse, Maracuja-Tiramisu
Donnerstag 16.11.17,Marco,31
Vs: 'Wildes Spektakel' Wilder Herbstsalat mit Kürbisgnocchi auf Himbeer-Prosecco-Mousse, Kürbis-Espuma, dazu 'Pinkes Brot' Hs: 'Pure Freude' Surf and Turf mit Charolais-Rind und Jakobsmuscheln auf einer Karotten-Orangen-Emulsion und karamellisierten Pastinaken Ns: 'Dunkle Verführung' Französische Schoko-Tarte, dazu Ziegenkäseeis auf einer Honigfeige und Lavendeleiscrème mit Heidelbeeren
Freitag 17.11.17,Christian,34
Vs: Seeteufel 'a la ancienne' auf Luft von der Schwarzwurzel, Senfsaat, Flageolets und Shiso, Foie gras de canard an Weinemulsion, Brioche, karamellisierter Apfel Hs: Bernrieder Reh im Brot sous vide auf Sellerie Mousseline, Spitzmorcheln, schwarzer Nuss und marmorierten Brezenknödel Ns: Praline paint brush Nr.1 auf Mandle Crumble, Himbeer Sponge, eingekochten Kirschen und Buttermilcheis
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
wußte ich es doch. der montagsmarko hat bei der küchenschlacht in der woche vom 22.02. - 25.02.2016 mitgekocht. der heißt marko dietrich und hat nicht gewonnen. könnt ihr ja mal nachlesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairwußte ich es doch. der montagsmarko hat bei der küchenschlacht in der woche vom 22.02. - 25.02.2016 mitgekocht. der heißt marko dietrich und hat nicht gewonnen. könnt ihr ja mal nachlesen.
sowas wird eigentlich bei uns vor Bekanntgabe des Profis nicht gemeldet und wenn, dann nur mit Vorwarnung als Spoiler
Zitat von volontairwußte ich es doch. der montagsmarko hat bei der küchenschlacht in der woche vom 22.02. - 25.02.2016 mitgekocht. der heißt marko dietrich und hat nicht gewonnen. könnt ihr ja mal nachlesen.
sowas wird eigentlich bei uns vor Bekanntgabe des Profis nicht gemeldet und wenn, dann nur mit Vorwarnung als Spoiler
entschuldigung, konnte ich ja nicht wissen und werde es nie wieder tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.