Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Ulm? (20.11. bis 24.11.2017)
Vs: Hummercremesuppe mit Kräuterbrot Hs: Rinderfilet mit frischem Pilz-Risotto und gebratenem Sommergemüse an Rotweinsoße Ns: Warmer Schokokuchen mit Orangencreme und Beeren
Dienstag21.11.17,Silke,44
Vs: Büffelmozzarella in Parmaschinken gebraten auf Feldsalat mit Sesam Hs: Filet vom Angus-Rind auf Rucola und Cherrytomaten, dazu Parmesanspäne und bunte Rosmarinkartoffeln Ns: Himbeer-Mascarponecreme mit norwegischen Mandelplätzchen, Himbeermark und frischen Beeren
Mittwoch 22.11.17,Andreas,53
Vs: Paprikaschaumsuppe mit Bacon-Spieß und gebratenen Brotscheiben Hs: Tournedos vom Rinderfilet im Pfifferlingsbett, dazu Kartoffelrösti mit blanchierten Prinzessbohnen und eine Rotweinjus Ns: Crêpes gefüllt mit Orangencreme und Orangenfilet auf einem Orangenspiegel mit Birnen
Donnerstag 23.11.17,Sadet,53
Vs: Avci Böregi (Börek mit Hackfleischfüllung) , gefüllte Weinblätter, Tzatziki Hs: Lammrücken mit Kräuterkruste, dazu gedämpfte Kartoffeln und Aubergine Ns: Zwetschgenknödel mit Vanillesoße
Freitag 24.11.17,Werner,51
Vs: Weiße Tomatensuppe Hs: Gebratene Entenbrust mit Thymian-Honig-Lack, Butternusskürbis und Steinpilz-Risotto Ns: Holunderbeeren-Parfait mit weißer Schokolade und Sesamkrokant
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
3 x totes Rind am Teller 1 x tote Kuh am Boden 1 x totes Lamm am Teller 1 x tote Ente am Teller ansonsten: Pilzrisotto, Risotto mit Pilzen, Eierschwammerl (Pfifferlinge), Prinzessbohnen, Rotweinplörre zum ewigen Filet, warmer Schokokuchen, Rosmarinkartoffeln............ ob die einseitige Ernährung beim PD gesundheitsgefährdend ist ???????
Ich nehme die Ente ist fast eine Rarität, wobei Zwetschkenknödel mit Vanillesauce???????????? wer isst den sowas?????? wer hat´s erfunden???????