Zitat von noxKlösse sehen aus als wenn es aus d. Pckg. kommt
es wurde ja auch nicht gezeigt, wie sie den klossteig gemacht hat. jetzt fall ich vom glauben ab, die füttert den hund ihr fleisch, wie frech ist das denn?
am Tisch oder wie
nein war wohl mehr in richtung küche trotzdem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von müeslidie rosen-chüechli tät ich gerne mal wieder geniessen
ich habe gerade die Teile rausgeholt - werde ich vielleicht Sonntag für Schwiegereltern machen - hätte Schmetterling (falsche Jahreszeit), ein Rad (passt auch nicht), eine Blüte und einen Stern, der passt doch perfekt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteNur ein Wäffelchen für jeden? Dascha ma mager.
stimmt, die sind doch mit einem haps wech. sind doch ganz luftig schmecken super mit puderzucker drauf. hatte sie welchen drauf? hab es nicht mitbekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von müeslidie rosen-chüechli tät ich gerne mal wieder geniessen
ich habe gerade die Teile rausgeholt - werde ich vielleicht Sonntag für Schwiegereltern machen - hätte Schmetterling (falsche Jahreszeit), ein Rad (passt auch nicht), eine Blüte und einen Stern, der passt doch perfekt
oh, wie fein! sie werden sich freuen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...