Zitat von müesliphüüü, seit beginn des pd hats hier zum ersten mal richtig zu schneien angefangen...
Heute morgen war hier alles weiß, jetzt ist wieder alles weg
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von müeslidie rosen-chüechli tät ich gerne mal wieder geniessen
ich habe gerade die Teile rausgeholt - werde ich vielleicht Sonntag für Schwiegereltern machen - hätte Schmetterling (falsche Jahreszeit), ein Rad (passt auch nicht), eine Blüte und einen Stern, der passt doch perfekt
oh, wie fein! sie werden sich freuen
werde ich mit Macarponecreme und Granatapfelkernen (für SchwieMu mit Orangenfilets - wegen der Kernchen) servieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslidie rosen-chüechli tät ich gerne mal wieder geniessen
ich habe gerade die Teile rausgeholt - werde ich vielleicht Sonntag für Schwiegereltern machen - hätte Schmetterling (falsche Jahreszeit), ein Rad (passt auch nicht), eine Blüte und einen Stern, der passt doch perfekt
oh, wie fein! sie werden sich freuen
werde ich mit Macarponecreme und Granatapfelkernen (für SchwieMu mit Orangenfilets - wegen der Kernchen) servieren
Toll! Das wird bestimmt super!