Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Potsdam? (27.11. bis 01.12.2017)
Vs: Wild-Consommé mit selbstgemachten Ravioli Hs: Rehfilet mit Serviettenknödel und Kürbis-Apfel-Möhren-Gemüse Ns: Baiser mit Sahne und Beeren
Dienstag 28.11.17,Juliane,27
Vs: Zucchinisuppe mit Camembert-Crostini Hs: Flambiertes Schweinefilet, Pilz-Risotto und karamellisierte Birnen Ns: Brombeer-Tiramisu und Schokoschnulli
Mittwoch 29.12.17,Arno,34
Vs: Mediterrane Kürbissuppe mit selbst gemachtem Ciabatta Hs: Lammschulter im Gemüsebett mit Rosmarin-Kartoffeln Ns: Apple-Crumble mit Vanille-Eis
Donnerstag 30.11.17,Nicole,43
Vs: Pfifferling-Creme-Suppe Hs: Rotwild, dazu Preiselbeeren-Rotkohl und Klöße Ns: 'Rosettenwaffeln' mit Beerenkompott
Freitag 01.12.17,Jan,52
Vs: Französische Bouillabaisse mit getoastetem, französischem Weißbrot und Knoblauch-Mayonnaise Hs: 'Lamm zum Löffeln' Geschmorte Salzwiesenlammkeule, grüne Bohnen und Rosmarinkartoffeln, dazu ein pfeffriger Joghurt-Dip Ns: Flambierte Espresso/Amaretto-Cantuccini an Mascarpone-Vanille-Creme
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich schreibe nicht Hurra, nehme deswegen gleich den Montag. den kann ich auich schauen. Di. und Fr. kann ich nicht sehen, bei den restlichenTagen weiß ich es noch nicht genau.