Zitat von SingleLadyHallo zusammen, Heute bin ich auch mal wieder dabei, den Montag muss ich noch nachlesen
Brauchst nicht, reicht wenn Du Uta heute erlebst
Na da bin ich mal gespannt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MartaliO Gott, das schnall ich ja jetzt erst, dass die mit dem ungepflegten Kopf Friseurin ist
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselIst die jetzt drei Stunden rumgefahren oder sind die wegen des Grenzübergangs heute nicht um 9 los?
Verschiedene Zeitzonen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliO Gott, das schnall ich ja jetzt erst, dass die mit dem ungepflegten Kopf Friseurin ist
Da hätte ich kein Vertrauen, mich in deren Hände zu begeben
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselIst die jetzt drei Stunden rumgefahren oder sind die wegen des Grenzübergangs heute nicht um 9 los?
Verschiedene Zeitzonen
Ja, der Belgien-Jetlag ist berüchtigt
...da macht man sich sonst keinen Kopp drum....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIst ja süß, ich muß mir (leider oder zum Glück) nie Mühe geben, unordentlich zu sein
Okay, also Zwiebeln und Pfifferlinge zerkleinern, Vorbereitung beendet und zur Tischdeko übergehen - da bin ich mal gespannt, wann das pd heute fertig ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können