Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Eynatten, Dienstag, 12. Dezember 2017, Nicole, 49
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend, bin auch schon da... Den Montag lese ich noch nach....
Du Kieselchen - kann es sein dass Dein neues Motto etwas lang geraten ist? Mir sprengts den Bildschirm....
...mir auch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend, bin auch schon da... Den Montag lese ich noch nach....
Du Kieselchen - kann es sein dass Dein neues Motto etwas lang geraten ist? Mir sprengts den Bildschirm....
...mir auch....
Habe es gerade geändert, aber seltsamerweise hatte ich das schon länger und habe nur die ~~~~ angepasst, seltsam
passt wieder alles
Hallo zusammen, Heute bin ich auch mal wieder dabei, den Montag muss ich noch nachlesen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper