Zitat von MuffelDas DS alles schonmal vorbereitet aaaber.... sicher nicht schlecht....
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Lispelte die Friseurin die letzten Tage auch schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ein einfach herzustellendes, in großen Teilen vorbereitetes, Menue. Eine polarisierende Gastgeberin mit viel Läster- und Nervpotential. Von mir gibts 7 Punkte, lieb gemeint natürlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelEin einfach herzustellendes, in großen Teilen vorbereitetes, Menue. Eine polarisierende Gastgeberin mit viel Läster- und Nervpotential. Von mir gibts 7 Punkte, lieb gemeint natürlich.
Zitat von MuffelEin einfach herzustellendes, in großen Teilen vorbereitetes, Menue. Eine polarisierende Gastgeberin mit viel Läster- und Nervpotential. Von mir gibts 7 Punkte, lieb gemeint natürlich.
Wegen der ausgebliebenen Gastfreundschaft gibt es von mir nur sechs lieb gemeinte Punkte.