Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Aachen und Umgebung? (11.12. bis 15.12.2017)
Vs: Kohlrabisuppe mit Ravioli Hs: Roastbeef an Printen-Rotweinreduktion mit Kartoffelpüree und lauwarmem Rosenkohlsalat Ns: Schokoladenkuchen, Himbeersorbet und Nougatpraline
Dienstag 12.12.17,Nicole,49
Vs: Hähnchenröllchen an Pfifferlingrisotto Hs: Variationen aus dem Meer Ns: Apfeltarte mit Thymian-Vanilleeis
Mittwoch13.12.17,Uta,49
Vs: Gemischte Blattsalate mit geräuchertem Lachs und Zitronenvinaigrette Hs: Rinderfilet mit Honig-Rotweinsauce und dazu Bamberger Hörnchen Ns: 'Wie es euch gefällt' Elsässer Apfelkuchen, weißes Schokoladen Parfait und Mousse au Chocolat
Donnerstag 14.12.17,Arlette,55
Vs: Salat mit Mango und geräucherter Gänsebrust mit Walnüssen, dazu ein kleines Gläschen Rosenkohlsuppe Hs: Carbonade à la Flamande (belgisches Biergulasch) mit Rosenkohl-Kartoffel-Stampf Ns: Parfait, Beerenfrüchtetiramisu, Beerenfrüchte
Freitag 15.12.17,Kolja,28
Vs: Pulled Jackfruit mit Romana-Salat, garniert mit Cherrytomaten, Avocado und gerösteten Cashewkernen und Erdnüssen Hs: Gefüllte Burger mit dreierlei Gemüse-Pommes Ns: Printencreme zwischen gegrillter spicy Ananas und gegrilltem Apfel
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich bin jetzt verwirrt. Ich bin doch fest davon überzeugt, dass ich auf den Montag getippt hab. Aber ich seh nur drei Stimmen. Holla, Bruni und Volo. Hat vielleicht jemand von euch vergessen ,das Kreuzchen zu tippen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.