Zitat von SprotteDas, was da bei der Vegetarierin auf dem Teller liegt.....handelt es sich da um die Hinterlassenschaft einer Kuh?
Seit wann diskriminierst du denn Vegetarier?
Was?
Was is daran diskriminierent ??
Ich bin kein Vegetarier aber allein schon die Art das Essen für die Vegetarische indirekt als Kuhscheiße zu bezeichnen ist diskriminierent! Und nun behaupte nicht das die Hinterlassenschaft einer Kuh der der Käse ist.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteDas, was da bei der Vegetarierin auf dem Teller liegt.....handelt es sich da um die Hinterlassenschaft einer Kuh?
Was?
Ich bin kein Vegetarier aber allein schon die Art das Essen für die Vegetarische indirekt als Kuhscheiße zu bezeichnen ist diskriminierent! Und nun behaupte nicht das die Hinterlassenschaft einer Kuh der der Käse ist.
Das Essen selbst ist komplett an mir vorbeigegangen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraIch krieg, bei der Geschwindigkeit hier heute, wieder mal nix mit
da biste nicht allein..ich weiss auch nicht was mit dem F... auf sich hat..
Er sagt immer das böse Wort FUCK.
dieses Fuck und wenn ich mir vorstelle was unter seinem Schottenrock so durch die Küche baumelt, bin ich raus ... wie soll denn da Weihnachtsstimmung aufkommen.
DIVA.....ich will nix vom Baumeln sehen, wissen und so
ich ja auch nicht. Aber er sagte doch er trägt NIX drunter.
Uähhhh......
warum.... du siehst es doch nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraIch krieg, bei der Geschwindigkeit hier heute, wieder mal nix mit
da biste nicht allein..ich weiss auch nicht was mit dem F... auf sich hat..
Er sagt immer das böse Wort FUCK.
dieses Fuck und wenn ich mir vorstelle was unter seinem Schottenrock so durch die Küche baumelt, bin ich raus ... wie soll denn da Weihnachtsstimmung aufkommen.
DIVA.....ich will nix vom Baumeln sehen, wissen und so
ich ja auch nicht. Aber er sagte doch er trägt NIX drunter.
Uähhhh......
Unter dem Schottenrock ist gar nichts da ist nichts wunderbares.... Wer es im Net findet kann es gerne im Musikfred einstellen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SingleLadyDas Essen selbst ist komplett an mir vorbeigegangen
Kein Wunder, hab ich ja gleich an mich gerissen
Hat es wenigstens geschmeckt?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Was?
merde sagt der Franzose
Zitat von SingleLadyDas Essen selbst ist komplett an mir vorbeigegangen
Kein Wunder, hab ich ja gleich an mich gerissen
Hat es wenigstens geschmeckt?
Chowder sehr wahrscheinlich, von Filet Wellington bin ich nicht der große Fan, also ich mag das mit dem Blätterteig nicht so gerne, weil der innen immer so matschig ist und vom Trifle muss ich gestehen, habe ich nicht viel mitbekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Chowder sehr wahrscheinlich, von Filet Wellington bin ich nicht der große Fan, also ich mag das mit dem Blätterteig nicht so gerne, weil der innen immer so matschig ist und vom Trifle muss ich gestehen, habe ich nicht viel mitbekommen
Stimme ich zu, alles insgesamt langweilig altmodisch...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel Chowder sehr wahrscheinlich, von Filet Wellington bin ich nicht der große Fan, also ich mag das mit dem Blätterteig nicht so gerne, weil der innen immer so matschig ist und vom Trifle muss ich gestehen, habe ich nicht viel mitbekommen
Stimme ich zu, alles insgesamt langwilig altmodisch...
also typisch englisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Stimme ich zu, alles insgesamt langwilig altmodisch...
also typisch englisch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was?
Raupi, nun interpretierst du aber was in einen Satz, was m.M. nach ganz anders gedacht war. Es war die Rede von „ sieht aus wie“ und damit wird die Vegetarierin nicht diskriminiert, eher die Fähigkeit des Kochs eine ansprechende Speise auf den Teller zu bekommen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“