Zitat von SprotteDas, was da bei der Vegetarierin auf dem Teller liegt.....handelt es sich da um die Hinterlassenschaft einer Kuh?
Seit wann diskriminierst du denn Vegetarier?
Was?
Was is daran diskriminierent ??
Ich bin kein Vegetarier aber allein schon die Art das Essen für die Vegetarische indirekt als Kuhscheiße zu bezeichnen ist diskriminierent! Und nun behaupte nicht das die Hinterlassenschaft einer Kuh der der Käse ist.
Raupi, nun interpretierst du aber was in einen Satz, was m.M. nach ganz anders gedacht war. Es war die Rede von „ sieht aus wie“ und damit wird die Vegetarierin nicht diskriminiert, eher die Fähigkeit des Kochs eine ansprechende Speise auf den Teller zu bekommen.
Man kann Dinge auch schön reden ....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteDas, was da bei der Vegetarierin auf dem Teller liegt.....handelt es sich da um die Hinterlassenschaft einer Kuh?
Seit wann diskriminierst du denn Vegetarier?
Was?
Was is daran diskriminierent ??
Ich bin kein Vegetarier aber allein schon die Art das Essen für die Vegetarische indirekt als Kuhscheiße zu bezeichnen ist diskriminierent! Und nun behaupte nicht das die Hinterlassenschaft einer Kuh der der Käse ist.
Raupi, nun interpretierst du aber was in einen Satz, was m.M. nach ganz anders gedacht war. Es war die Rede von „ sieht aus wie“ und damit wird die Vegetarierin nicht diskriminiert, eher die Fähigkeit des Kochs eine ansprechende Speise auf den Teller zu bekommen.
Man kann Dinge auch schön reden ....
Raupi, ich habs auch so verstanden - die Optik des Teigdingens war gemeint, und die war echt nicht hübsch.