Zitat von rookie...guck, die trinken sogar Allohol...
ich dachte, dass wär alkoholfreier Sekt, weil der Cocktail nur mit Alk geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich mal blöd fragen: Feiern Türken offiziell Silvester oder nur weil sie in Deutschland oder so sind?
tja, also das jahresende wird doch eher überall gefeiert, oder?
schon, aber wahrscheinlich haben die doch auch einen anderen Kalender, so wie die Chinesen z.B. und da wird ja ein ganz anderer Tag gefeiert.
seit atatürk haben sie denselben kalender, meine ich. soll eher ruhiger zugehen. in den grossen städten aber ähnlich wie bei uns, hat mir sohnemann mal von seinen trükischen freunden erzählt.
vielleicht können sich die damen ja aufraffen und mehr dazu erzählen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich mal blöd fragen: Feiern Türken offiziell Silvester oder nur weil sie in Deutschland oder so sind?
tja, also das jahresende wird doch eher überall gefeiert, oder?
schon, aber wahrscheinlich haben die doch auch einen anderen Kalender, so wie die Chinesen z.B. und da wird ja ein ganz anderer Tag gefeiert.
seit atatürk haben sie denselben kalender, meine ich. soll eher ruhiger zugehen. in den grossen städten aber ähnlich wie bei uns, hat mir sohnemann mal von seinen trükischen freunden erzählt.
vielleicht können sich die damen ja aufraffen und mehr dazu erzählen...
Ich kenne Muslime die durchaus Alkohol trinken
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!