Zitat von CookieVS sieht doch ganz gut aus...gerade auf dem schwarz
ich habe gelesen ... gerade auf dem schwanz.
Oh man ... lass Abend werden, morgen wirds von alleine.
Wenn ich mir den einen Dinnertitel von letzter Woche und die Diskussionen heute angucke, müsste unser Sparschwein mittlerweile wegen überfüllung geplatzt sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieVS sieht doch ganz gut aus...gerade auf dem schwarz
ich habe gelesen ... gerade auf dem schwanz.
Oh man ... lass Abend werden, morgen wirds von alleine.
Wenn ich mir den einen Dinnertitel von letzter Woche und die Diskussionen heute angucke, müsste unser Sparschwein mittlerweile wegen überfüllung geplatzt sein
Irgendwie ist es auch schon doof mit fremden Leuten Silvester zu spielen. Genau wie letzte Woche Weihnachten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MuffelDie Sendung heute hat Längen. Die GG geben sich die größte Mühe, die VS sah nicht schlecht aus. Irgendwie ist alles ein wenig verschwurbelt.
probiert hätte ich aber alles
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...