Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in NRW? (27.12. bis 29.12.2017)
Vs: In Soja confierter Lachs, geflämmte Haut, karamellisierter Ingwer mit Chilli, japanischer Meerrettich, Passepierre Zwg: Ravioli vom bretonischen Hummer, Zitronengrasschaum Hs: Steak 129 °F, Miso, Edamame, Erbsencréme, Portwein-Schalotten-Jus, Sorbet von Basilikum und Gin Ns: Dekonstruktion vom American Cheesecake: Käseschaum, Biskuit-Sponge, Black Cream, Blueberry Gel, Honigkresse, Limettenschnee
Donnerstag 28.12.17,Nurdane & Aylin
Vs: Dreierlei an türkische Suppe: Tarhana (Suppe auf Tomaten-Paprika Basis), türkische Joghurt-Suppe, Mercimek (Linsensuppe) Hs: Dreierlei von der Aubergine und Reis, dazu Kisir, Meze Ns: Kadin Göbegi, Cheesecake, Ahududu Hayal
Freitag 29.12.17,Sonja & Dirk
AG 'Black and White lassen wir es stilvoll krachen' Kölsche Tapas Vs: Flying Buffet auf der Etagere getrüffelte Blumenkohlsuppe, Thunfisch- & Lachstatar, Austern, Wagyu-Rindertartar mit Wachtelei und gratiniertem Ziegenkäse Zwg: Champagner-Sorbet Hs: Kalbsfilet mit geschmorten Birnen, Roquefort, Salbei und schwedischen Kartoffeln Ns: Schokokuchen mit flüssigem Kern, Vanilleeis & Käsevariation
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Mittwoch. Irgendwer muss ja mal anfangen. Wobei ich finde, dass es ne komische Zusammenstellung ist. Das türkische Menü nimmt ich ja geradezu armselig aus....