Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Städtevergleich? (02.01. bis 05.01.2018)
Vs: Sashimi/ leicht gebeizt/ Ponzu/ Nektarine/ Koriander Hs: Skrei/ Wald&Wiese Ns: Tom Kha Gai
Mittwoch 03.01.18,Christian"Chritz",36
Vs: Dreierlei Tatar (Vegetarisch, Beef, Garnelen) Hs: Kalb und Blumenkohl Ns: Des Kaisers Schmarrn und seine Mandel (Mandeleis)
Donnerstag 04.01.18,Marcel,50
Vs: Muschel trifft Freunde (Jakobsmuschel, Meeresalgen, Austern, Krebs und Meerwasser-Granité) Hs: 'Es bleibt keiner allein? - Rehfilet im Salzteig (flambiertes Rehrückenfilet mit Kartoffel-Carpaccio) Ns: 'Öffentlichkeit zunächst ausgeschlossen' Genuss-Birne - fällt nicht weit vom Stamm (Birnenchips und Birneneis auf Zabaione)
Freitag 05.01.18,Manuela,44
Vs: Marinierter Hamachi mit Langustine und Vanille Hs: Perlhuhn und Olive Ns: Passionsfrucht-Joghurtschaum mit exotischen Früchten
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Noxi, das wäre die beste Lösung, denn es sind alle Vier 40-Punkte-Gewinner. Sag mir, auf wen sollte man/frau tippen? Ich glaube, ich nehme die Manuela, aber ich hab ja noch Zeit
Noxi, das wäre die beste Lösung, denn es sind alle Vier 40-Punkte-Gewinner. Sag mir, auf wen sollte man/frau tippen? Ich glaube, ich nehme die Manuela, aber ich hab ja noch Zeit
schwierig schwierig..auf d. ersten Blick den Donnerstag.. mehr Auswahl zum Probieren
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau