hab noch ein paar Minuten nur Bild und kein Ton...Spülmaschine ist zu laut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLady Hallo zusammen, juchuh, der Weihnachtsbaum ist wech!
Dafür habe ich jetzt zwei. Einen (noch) im Wohnzimmer und einen auf der Terrasse, der kam vorhin einfach so vorbei geweht. Hätte ich mit meinem auch machen sollen: Sturmentsorgung
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Dafür habe ich jetzt zwei. Einen (noch) im Wohnzimmer und einen auf der Terrasse, der kam vorhin einfach so vorbei geweht. Hätte ich mit meinem auch machen sollen: Sturmentsorgung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
wer jetzt? der gg? vorläufig quatschen die alle noch
Der GG bei der VS