Zitat von ToetjesEnSnoepjesMeine Eismaschine, mein Dörrautomat, mein Dampfgarer....
Eismaschine kann ich noch mithalten....dann hört es aber auf
Seid wann haste die denn ??...muss aber neu sein...
Nääää....das ist noch das alte Teil was man vorher 24 Stunden in den Gefrierschrank stellen muß.....so eine richtig tolle ......wäre drin aber meine bessere Hälfte ist dagegen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der Marcel hat echt was drauf, kochen kann er super Aber seine Frisur macht mich ganz kirre, ich würde ihm gern ein Haarband leihen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMeine Eismaschine, mein Dörrautomat, mein Dampfgarer....
Eismaschine kann ich noch mithalten....dann hört es aber auf
Und ich warte immer noch auf meinen im letzten Jahr bestellten Dörrautomat.
Die Zusteller...
Bestimmt DHL!
bei uns ist DHL heute rumgerast wie blöde, bin allein auf der Hauptstraße an 5 Autos vorbei ich hab gestern Bürozeug bestellt, DHL hat mir das heute gebracht man muss auch mal loben können
Zitat von müeslibirnen baden im gewürzten wasserbad und werden geköchelt
ach
ich hör auf, sobald cookies waschemma schweigt, versprochen
jetzt kann ich dem Erklärbär selbst zuhören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)