An das mit dem Tätowierer kann ich mich erinnern. Er war schlecht vorbereitet, weil er nicht mit nem schwerst tätowierten Mitstreiter gerechnet hat. Böse Falle von Voggs.
"Ihr redet ja eh nicht, da könnt ihr auch helfen" Herrrrrlich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselLangsam geht das Thermometer auf die 40 zu
diese Woche maximal 30
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von nimmersattWer will schon nach Lübeck....
Ich mag Lübeck