Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Marrakesch, Mittwoch, 10. Januar 2018, Hinrich, 62
da würde mich doch mal interessieren, ob er zu den Ausstellungen 2010 und 2012 in dem alten Palast auch alles an arabischer Deko hat entfernen lassen, wenn ihn das immer so stört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eines ist klar ich möchte kein Kunststück von Hinrich Zickenberger in meinem Haus haben. Einfach nicht mein Geschmack und er hat wohl viel kopiert von anderen.
Ansonsten wünsche ich bestes lästern am Mittwochabend über den Gastgeber.
Zitat von Holla die WaldfeeAuf seiner fb Seite hat er alle negativen Kommentare gelöscht und dort stand einiges
Es hätte ja von Größe gezeugt, die stehen zu lassen, oder sich damit konstruktiv auseinanderzusetzen... Aber so wie er sich inszeniert, hab ichs leider auch nicht erwartet.
Vielleicht schaue ich am Donnerstag mal wieder. Diesem Gockel Kandidaten schenke ich keine weitere Silbe. Mit Neidüsch hat das aber auch gar nüscht zu tun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von NegroAmaroEines ist klar ich möchte kein Kunststück von Hinrich Zickenberger in meinem Haus haben. Einfach nicht mein Geschmack und er hat wohl viel kopiert von anderen.
Dafür ruft er aber sehr selbstbewusst Preise auf.... Und ja, Du hast recht, der Stil ist gnadenlos zusammengeklaut. Obs gut ist, mögen andere Leute beurteilen. Gefallen tuts mir nicht.
Zitat von NegroAmaroEines ist klar ich möchte kein Kunststück von Hinrich Zickenberger in meinem Haus haben. Einfach nicht mein Geschmack und er hat wohl viel kopiert von anderen.
Dafür ruft er aber sehr selbstbewusst Preise auf.... Und ja, Du hast recht, der Stil ist gnadenlos zusammengeklaut. Obs gut ist, mögen andere Leute beurteilen. Gefallen tuts mir nicht.
Die Kunst liegt immer in den Augen des Betrachters, wenn Ihm seine 2 Augen ausreichend sind hat Er schon einen Fan, ob es mehr werden....???
Die Kunst liegt immer in den Augen des Betrachters, wenn Ihm seine 2 Augen ausreichend sind hat Er schon einen Fan, ob es mehr werden....???